*
Slogan
blockHeaderEditIcon

Gutes vom Bauernhof

Pferdekindergeburtstag

Einmal wie Winnetou und Old Shatterhand auf dem Rücken der Pferde in den Abendhimmel reiten. Oder wie Pippilangstrumpf mit dem kleinen Onkel über die Wiesen reiten....

Wir machen es möglich! Bei uns kannst Du Deinen Geburtstag mit Deinen Freunden feiern.
 

Pippi Langstrumpf Geburtstag

Wir beginnen mit einer kleinen Stärkung bei Kuchen und Getränken. Dann gehts aber schon los zu unseren Ponys Maxl und Timmy. Bei der Pferdepflege lernt ihr schnell, wie man Pferde putzt und pflegt. Natürlich freuen sich die Ponys wenn sie von euch die Mähne eingeflochten bekommen. Beim geführten Wanderritt darf jedes Kind die Welt auf dem Rücken der Pferde erleben. Wir machen unterwegs ein Pferdequiz, bevor wir uns bei Saiten und Pommes stärken und den Geburtstag ausklingen lassen



Indianer Geburtstag

Bevor die Indianer sich auf die Pferde schwingen, wird mit Kuchen und Getränken der Geburstag begonnen. Beim striegeln und Hufe auskratzen, merkt ihr schnell, wie gut den Pferden die Pflege tut. Anschließend bemalen wir unseren Maxl mit Fingerfarben. So wird er ein richtiges Indianerpferd. Beim geführten Ausritt, darf jedes Kind mal auf dem Indianderpony reiten und beim Pferdequiz erfahrt ihr viel über die Welt der Pferde. Bei Saiten und Pommes stärken wir uns noch, bevor wir uns voneinander verabschieden.

Bitte mitbringen:
- Fahrrad- oder Reithelm
- festes Schuhwerk 
- Kuchen oder Gebäck 

Von uns bekommt Du:
Jede Menge Spaß mit den Pferden. Allerlei wissen über Pferde. Einen lustigen Nachmittag für Dich und Deine Freunde. Aber das wichtigste: einen unvergesslichen Geburtstag. Außderdem stellen wir Getränke (Säfte, Mineralwasser) zur Verfügung. Zum Abendessen machen wir für die Geburtstagsschar Saiten und Pommes. Natürlich mit Ketchup und Majo.
Das Programm stellen wir nach wünschen des Geburtstagskindes zusammen. Sag uns einfach, was Du gerne mit Deinen Freunden machen möchtest.

Preise:
Der Pferdegeburtstag dauert von 14.30 Uhr bis 17.30 Uhr. Bei einer Gruppengröße von sechs Kindern kostet der Kindergeburtstag 160,00€. Jeder weitere Gast, den Du einlädst, kostet 15,00€. Du darfst 9 Freunde mitbringen. Im Preis sind Abendessen und Getränke sowie der Pferdenachmittag enthalten.

Anmeldung und Fragen bei: Fe Förster 0151-11627362

ImgBlock
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail